SPEISEKARTE ALS ORD-DOKUMENT

Zur 4. Seite unserer Speisekarte
Zur 5. Seite unserer Speisekarte

20. Babi Pangang
Probieren geht über studieren: geröstetes Schweinefleisch auf Sojabohnensprossen in scharfer süß-saurer Soße (scharf).

21. Lembu Pangang
Geröstetes Rindfleisch auf Sojabohnensprossen in scharfer, süß-saurer Soße (scharf).

22. Yui Goi Ap
Knusprig gebackene Ente auf gebratenem, delikanten Gemüse mit Cashewnüssen, serviert mit einer scharfen Pflaumensoße (scharf).

23. Duck & Chicken
Geflügel-Hochzeit auf dem Soja-Feld, bestehend aus knusprig gebackener Hühner- und Entenbrust mit exotischem Obst in einer süß-sauren, scharfen Soße (scharf).

24. Meer-Hexe
Speziell zubereitetes Rotbarchfilet, gebacken mit einer chinesischen Gewürzsoße. Für den köstlichen Geschmack sorgen außerdem noch Porree und Ingwer (scharf).

25. Jumbo-Chicken
Achtung! Jumbo ist nicht die Hühnerbrust, sondern die delikate Pflaumen-Soße (scharf).

26. Mandarin-Ente
Dieses Gericht war eine Lieblingsspeise der kaiserlichen Beamten im alten China: knusprige Ente in süß-saurer Mandarin-Soße (mild).

27. Mu-Err-Kai
Eine Delikatesse für Pilzliebhaber: zarte Hühnerbrust mit knackigen Mu-Err-Pilzen angerichtet. Der Mu-Err-Pilz wurde in China als der beste Pilz ausgezeichnet.

28. Karamellisierte Riesengarnelen
Durch raffinierte Gartechnik werden die Garnelen außen gut karamellisiert und innen bleiben sie würzig uns saftig (pikant).

29. Peking-Ente (ab 4 Personen)
- Gemüsesuppe
- Kaiservorspeise
- Knusprige Entenhaut, serviert mit chin. Pfannkuchen
- Entenfleisch mit verschiedenen Gemüsen
- Chinesisches Obst mit Vanilleeis und Eierlikör

30. Paradies-Apfel
Der süß-saure Geschmack in Verbindung mit einer knusprigen Ente bringt selbst Eva in Versuchung (mild).

31. Vogelgesang
Bei dieser Speise harmoniert die knusprige Ente mit Spargel und Champignons, die würzig abgeschmeckt werden (mild).

32. Tongu Ap
Das Geheimnis dieser knusprigen Ente sind chinesische Pilze, die sehr stark duften. Dazu schmecken am besten Bambussprossen (mild).

33. Papa! O Ente von TSINGTAU
Papas Vorschlag macht nicht nur der Mutti Freude, sondern auch dem Kind, wenn knusprige Ente mit einer Soße nach Chop-Suey-Art auf den Tisch kommt (mild).

34. Duft des Koom Yums
Schwarze Gewürz-Bohnen-Soße gibt der Ente einen besonderen Geschmack, der noch durch angebratenen Knoblauch verstärkt wird (scharf).

35. Hawaii-Ente
Knusprig gebackene Ente, serviert mit einer Soja-Soße, mit frischer Ananas und Lauchzwiebeln (mild).

36. Rauchender Genuß
Eine kantonesische Soße, die trotz des Namens nicht allzu scharf gewürzt ist, lässt das knusprige Entengericht selbst nach dem Essennoch mal auf der Zunge zergehen (pikant).

37. Ente der Nacht
Ente einmal anders: Knusprige Ente mit dunkler, scharfer süß-saurer Soße nach Szechuan-Art ergänzt sich hervorragend. Das Tüpfelchen auf dem "i" ist noch ein Schuß Cognac (scharf).

Zur 4. Seite unserer Speisekarte
Zur 5. Seite unserer Speisekarte